Felix Hallecker

B.A. Wirtschaftsgeographie, Unternehmensberater, Trainer und (Business) Coach *1989, hat sich auf persönliches Wachstum und interpersonelle Kommunikation spezialisiert.

Als NLP Trainer und System Coach für Organisations- und Familienaufstellungen begleitet er Führungskräfte und Teams in Wachstums- und Veränderungsprozessen sowie Konflikten. Darüber hinaus konzipiert und moderiert er Trainings und Workshops mit dem Schwerpunkt Kommunikation, Führung und persönliches Wachstum, Moderation und Präsentation sowie Prozessoptimierung (Lean Six Sigma) und Change Management.

Neben den genannten Coaching Zertifizierungen ist er Lean Six Sigma Master Black Belt. Felix Hallecker berät in deutscher und englischer Sprache.

© Christiane Lange 2019.   DATENSCHUTZERKLÄRUNG   Site design by Aleksey Vays